Das beste Orangentiramisu der Welt!

29. Dezember 2014


Meine lieben Leser.

Dieses Rezept ist auch noch aus meinen Bloganfängen und ich wollte es einfach mal aktualisieren und aufmöbeln. Neue Fotos, geändertes Rezept - denn genau so mache ich momentan öfters. Als schnelles, einfaches und extrem leckeres Dessert. Dieses Tiramisu ist sogar für Kinder und Schwangere geeignet, da weder Alkohol, noch Kaffee, noch rohes Ei darin verarbeitet ist.


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




...Dieses Tiramisu ist auch das einzige welches ich esse - denn ich hasse Desserts mit Alkohol und noch schlimmer: mit Kaffee. Auch Tim Mälzer hat ein Orangentiramisu-Rezept, allerdings mit rohem Ei etc. und ich finde, gerade wenn auch Kinder diesen Nachtisch essen sollen, sollte man kein Risiko eingehen.

Lasst es euch schmecken!

5 Kommentare :

  1. Super Idee. Da ich Tiramisu liebe, werde ich diese Variante sicherlich auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja lecker aus bekomme glatt Appetit.laß es dir schmecken.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht lecker aus!!! gut gemachter post, und natürlich alles verputzt :)
    Hast du Lust auf gegenseitig Folgen? Ich bin neu hier und brauche ein bisschen unterstützung! :)
    lg pauli <3

    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt tolles Rezept!! ohhh lecker! schade, dass du die andere Tiramisu nicht magst *g* Ich liebe sie, nur darf ich leider beide nicht essen (wg Milchallergie). Mache sie trotzdem gerne, da ich immer wieder mal Gäste zum Essen zuhause habe!
    Dankeschön für die Bilder :D
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. That looks delicious! Great recipe, I'm not to keen about the alcohol that is normally in it, it ruins the taste in my opinion. So I will definitely try this one out!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs