Meine lieben Leser.
Ich habe ein bisschen recherchiert und habe Varianten mit viel Sahne gefunden… Die mag ich aber meistens gar nicht an meinem Essen und daher kam mein Wundermittel zum Einsatz: Schmand!
Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit
einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.
Mal was anderes – aber auf jeden Fall extrem lecker.
Der wird in Zukunft öfters gemacht (vor allem weil es so schnell geht)!
Der wird in Zukunft öfters gemacht (vor allem weil es so schnell geht)!
Wie ist das bei euch? Sauerkrautliebhaber oder –hasser?
Ich liebe Sauerkraut auch! Wenn es bei uns früher Sauerkraut gab, musste meine Oma immer 2 Dosen zum Kochen bereitstellen... Denn wir zwei tigerten ständig, mit einer Gabel bewaffnet, um die erste offene Dose... Die schaffte es nie in den Kochtopf :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße und vielen Dank für das Rezept!
Lola von Gute Nahrung macht glücklich!
Bei mir ist das so eine Sache, ich mag Sauerkraut, aber mir wird es schnell zu viel. Aber vielleicht wird das ja wiederum durch die Nudeln und die Soße abgemildert? Ich denke, ich werde es mal ausprobieren :)
AntwortenLöschenIch habe dein Rezept gerade ausprobiert und bin begeistert! So simple und trotzdem mega lecker!! Danke fürs vorstellen. Ich hoffe du postet noch mehr Sauerkraut bzw. Krautrezepte. Ich liiieebe es! :)
AntwortenLöschenBei uns gab es dein Rezept gestern und auch heute....aufgewärmt...hat der Sauerkrautauflauf noch super geschmeckt!
AntwortenLöschenIch habe schon einiges von dir nachgekocht und wollte mich endlich mal für deine tollen Ideen und deine Mühe, alles ins Netz zu stellen bedanken!
Liebe Grüße,
Gisela
Danke schön, Gisela. Es ist toll sowas zu hören. :-)
LöschenRichtig tolles Rezept, danke dafür :)
AntwortenLöschen