Naturata Steinpilznudeln mit Basilikum-Schmand-Soße und gebratenen Knoblauchchampignons

2. Juni 2014

Meine lieben Leser.

Manche Rezepte werden einfach so aus dem FF geboren und sind genial lecker. Genauso war es bei diesem - ich habe ein Päckchen mit leckeren Naturata-Produkten bekommen und war sofort hin und weg von den Steinpilznudeln. Aber ich würde sagen, probiert sie mal selbst und sagt mir eure Meinung dazu!


Zutaten für 2 Portionen:


Soße:

1/2 Becher Schmand
1 große Handvoll frisches Basilikum
1/2 Pk. Feta
Salz, Pfeffer

Außerdem:

1 Knoblauchzehe
ca. 250 g Champignons


Zubereitung:

Die Nudeln bissfest garen.
Währenddessen die Zutaten
für die Soße in einen Mixer geben
und kleinmixen.
Die Champignons und den Knoblauch
in etwas Olivenöl anbraten.
Sobald die Nudeln gar sind,
das Wasser abgießen (etwa 5 El aufheben
und zur Soße geben!) und die Nudeln
mit der Soße kurz im heißen Topf schwenken.
Anrichten und fertig.


Lecker, lecker, lecker. Und gerade als Hessin liebe ich nunmal alles mit Schmand. Geht es euch genauso?

Versucht es doch auch mal!

1 Kommentar :

  1. Pilze und ich sind ja eher weniger konform. Aber die Soße klingt himmlisch!!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs