Meine lieben Leser.
Ich koch mich ja gern durch sämtliche Erdteile und manchmal schau ich auf Seiten wie BetterHomesandGardens.com vorbei. Das ist eine amerikanische Seite mit vielen Tipps und Tricks rund ums Haus und den Garten (wie der Name schon sagt). Es gibt dort auch viele leckere Rezepte und ich habe durch die Newsletter schon einige unserer Abendessen gerettet. Dort habe ich auch das Rezept für diesen 7-Layers-Dip gefunden und musste ihn sofort beim nächsten Grillabend ausprobieren. Lasst euch auch mal inspirieren!
Die 7 Schichten sind:
- Refried Beans
- Salsa
- Guacamole
- Creme Frâiche o.
SourCream
- Cheddar o. Gouda
- Frühlingszwiebeln
- Tomatenwürfel
|
Um den Dip zuzubereiten, ladet euch diese Rezeptkarten herunter und auf geht's!
Ich habe in diesem Fall gekaufte Nachos genommen, denn meine selbstgemachten würden wahrscheinlich das Gewicht des Dips nicht halten – ich wollte einfach keine riesen Schweinerei riskieren…
YUMYUMYUM! Ich bin ja eigentlich kein Kidneybohnenfan – aber in Verbindung mit den ganzen anderen leckeren Schichten… Eeeecht gut! Ein bisschen Aufwand, aber es lohnt sich wirklich.
Sieht das toll aus, wird gemerkt! :)
AntwortenLöschenLG, Ramona
Oh la la!! Das schaut sehr sehr köstlich aus!!! Wäre alles voll nach meinem Geschmack!
AntwortenLöschenDas ist ja echt mal eine Hammer-Idee! Sowass hab ich echt noch nie gesehen!
AntwortenLöschenMexiko olé :)
Ein paar süße Ideen findest du in dem Buch, das derzeit bei der GIVE-AWAY-Aktion auf meinem Blog verlost wird! Mach doch einfach auch mit!
Liebe Grüße
Lisa
Klingt herrlich!
AntwortenLöschen