LOV-Eistee, pur, auf Eis und ohne Schnickschnack.

29. Juli 2013


Liebe Leser!

Gerade jetzt, wenn die Temperaturen über 35 °C steigen, will man eigentlich als letztes auf der Welt Tee. Jedenfalls keinen heißen. Aber Eistee ist nunmal wirklich lecker und erfrischend und so einfach zu machen. 
Ich habe vor kurzem 2 der neuen LOV-Tees bestellt und - natürlich - wollten die sofort ausprobiert werden!
Ohne viel Schnickschnack und ohne Zucker ist Eistee auch eine durchaus gesunde Angelegenheit. Ein Spritzer Zitrone und schon ist auch wenigstens ein bisschen an den Vitaminhaushalt gedacht. ;-)

LOV Organic Eau de Fruits Argrumes

Einfach den Tee aufbrühen und abkühlen lassen. Etwas Wasser hinzu, ein paar Zitronenscheiben und etwas Eis in ein großes Glas geben, auffüllen...

Und fertig.

Das war´s auch schon. Genießen nicht vergessen - unter einem Apfelbaum, mit einem Buch in der Hand und einem netten Freund, der einen Palmenwedel schwingt... ;-)

Lasst es euch schmecken!

Kommentare :

  1. Ja, so langsam komme ich in den Reigen der Eistee-Liebhaber. Den ultimativen Geschmack habe ich allerdings immer noch nicht. Nach was schmeckt denn dieser LOV Tee? Ich habe festgestellt, dass ich kalten Tee gerne mag, wenn er ein bißchen nach Mango oder Pfirsich schmeckt. Hast du in diese Richtung einen Tee-Tipp für mich?
    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieser Tee von LOV ist eher "südfruchtig" bzw. "zitrusfruchtig". ^^ Aber noch mehr nach sowas in der Richtung Mango schmeckt finde ich dieser hier von Ahmad Tea:

      http://www.ahmadtea.de/artikel_id_30_group_11_a_Ahmad-Tea---Peach---Passion-Fruit-BRBlack-Tea.html

      Ist ein Schwarztee, aber mit ein bisschen Honig + Zitrone schmeckt er super lecker (auch als Eistee)!

      Löschen
  2. oh, so einen Palmenwedel-Schwinger-Freund will ich auch *.*

    Eistee begleitet mich auch schon durch den ganzen Sommer ;o) gibt doch nix Leckereres bei heißen Temperaturen ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche nach wievor meinen neusten Teebestand auf, damit ich endlich bei LOV bestellen kann. Ich geh jetzt meinen kalten Tee trinken :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs