Knöpflepfanne mit Obatzda und Brokkoli (Spätzlepfanne)

11. Mai 2022

 Meine lieben Leser. 

Manchmal entstehen aus Resten die besten Gerichte und so war es auch hier. Ich habe alles was noch im Kühlschrank war, zusammengekocht und es war wirklich lecker. Bisher habe ich diese Spätzlepfanne schon mehrere Male wieder gekocht und muss sagen: Sie wird immer besser, je mehr man davon isst.

Schonmal Obatzda selbst gemacht? Nein? Dann habe ich mein Rezept für dich hier verlinkt. Aber natürlich geht auch ein gekaufter Obatzda für dieses Rezept hier.

Und hier die Rezeptkarte für euch:

Anstatt der Knöpfle kann man auch super normale Spätzle nehmen. Ob selbstgeschabt oder gekauft - das liegt ganz bei euch.

Früher hätte ich nicht gedacht, dass Brokkoli und Käse so gut zusammen passen - aber ich sage euch, sie sind füreinander gemacht. Um euch das zu beweisen, kann ich euch meine Brokkoli-Cheddar-Suppe empfehlen.

 Lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs