7-Gemüse-Tomatensoße / Schummelsoße /7 Veg Sauce

21. März 2021

 Meine lieben Leser. 

Bisher isst mein Sohn alles, was ich im vorsetze - aber er ist auch erst ein halbes Jahr alt. Allerdings ist er ein großer Gemüsefan und über Brokkoli geht eigentlich nichts. Nun, aber ich kenne genug Kinder, die kaum Gemüse essen und daher habe ich heute mein Rezept für diese 7-Gemüse-Tomatensoße für euch. Vielleicht bekommt ihr so etwas mehr Gemüse und Nährstoffe in euer Kind.

 

 Um das mal klarzustellen, natürlich schmeckt man, dass anderes Gemüse als nur Tomaten darin sind. Ganz klar. Aber ich für meinen Teil muss sagen, dass es vermutlich nicht weiter auffällt. Ausprobieren!

 
Und hier die Rezeptkarte zum Herunterladen:
 

 Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Paprika gar nicht im Rezept erwähnt habe. Naja gut, ist ja auch nur eine Anregung - man kann ja auch noch jede Menge anderes Gemüse, welches man gerade zur Hand hat, rein machen. 


Mein Rezept hier ist eines für eine größere Portion. Denn ich finde es schöner, dass wenn man schonmal so viel Kram schnippelt, man auch mehr davon hat. Man kann sie auch super in Liter-Gefrierbeuteln einfrieren.

 Lasst es euch schmecken!


 

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs