Pizzacake

4. Oktober 2015


Meine lieben Leser.

Ich liebe meine Pizza knusprig, mit leckerem Belag, einer tollen Tomatensoße und ein bisschen Büffelmozzarella. Allerdings treibe ich mich viel auf Pinterest rum und habe dort immer mal wieder den Pizzacake gefunden. Das ist nicht wirklich ein Kuchen – die Pizza wird geschichtet und wie ein Kuchen in einer Springform gebacken. Mein Ding ist es nicht so, aber für Partys, Abenden mit Freunden oder einfach für den Lieblingsmann in eurem Leben ist dieser Pizzacake perfekt. Man kann auch Fertigprodukte nehmen – davon bin ich aber auch bei Fastfood kein Freund und daher habe ich hier mein Rezept für euch mit frischen Zutaten und ohne E-Nummern und Konservierungsstoffe.


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Ich finde ihn lecker – aber an eine richtig knusprige Pizza kommt er nicht heran.
Ich klassifiziere das hier als typisches Männeressen. :-D


Solltet ihr dieses Rezept ausprobieren, taggt mich doch auf Facebook, Twitter oder Instagram und zeigt mir eure Werke. Ich würde mich freuen und schaue es mir gerne an. 


1 Kommentar :

  1. Hi Christina,
    der Pizza Pie sieht echt klasse aus! Ich habe zwar gerade erst Mittag gegessen, aber ein Stück würde ich gerne probieren! Folge Dir jetzt auf Facebook und vielleicht hast Du auch Lust bei unserm Blog vorbeizuschauen. Viele liebe Grüße,
    Christine www.genussgeeks.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs