Orecchiette-Auflauf mit cremigen Champignons

29. Juni 2015


Meine liebe Leser.

Oftmals steht mir der Sinn nach einem richtig leckeren Nudelauflauf. Und als ich letztens diesen hier machte war klar, dass ich ihn mit euch teilen wollte. Er war so lecker, dass wir fast die Teller hinterher abgeschleckt hätten. Fast. 




Ihr könnt natürlich wie immer die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“ herunterladen.




 
Richtig, richtig lecker... Vielleicht sollte ich jetzt in die Küche gehen und ihn gleich nochmal machen...

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs