Vanille-Oster-Cupcakes mit Royal Icing

31. März 2015



Meine lieben Leser.

Es gibt im Netz die tollsten Rezepte für Cupcakes. Ausgefallen bis zum geht nicht mehr – aber die richtigen Basics, tja. Die fallen hinten runter. Ich finde gerade als jemand der gerne backt, muss ich auch die Basics komplett beherrschen – und das ist bisher ein bisschen zu kurz gekommen. Daher gibt’s heute für euch mal ein Rezept für einen Vanille Cupcake. Die Einfachheit dieses Aromas macht diesen Cupcake zu etwas ganz besonderem. Das Frosting ist da nur noch eine hübsche Nebensache…



Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Beim Frosting kommt es dann ganz auf eure Vorlieben an. Mögt ihr eher ein frisches und cremiges Frosting, macht das mit Mascarpone. Allerdings ist das Royal Icing auch mal was anderes und es wird fest. D.h. wenn ihr zur Familie fahrt und die Cupcakes transportieren müsst, braucht ihr euch dabei keine Gedanken zu machen, denn sie verlaufen nicht und müssen auch nicht gekühlt werden.

2 Kommentare :

  1. tolle Idee...sieht echt lecker und total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Basis Sachen sollte man wirklich nicht vergessen. Vanilla cupcakes mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs