Kartoffel-Blumenkohl-Curry mit Panir

17. Januar 2015


Meine lieben Leser.

Nachdem ich euch die Tage schonmal mein
Panir-Rezept verraten habe,
gibt’s heute passend dazu ein Curry-Rezept.
                            Ich mag die Kombi Kartoffel und Blumenkohl ziemlich gern,
daher gibt’s das öfters mal bei uns.
Aber starten wir mal ins Rezept.




Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




 Ich habe dazu noch Papadams serviert, die ich im Asialaden meines Vertrauens gekauft habe (als Fertigprodukt) und sie sind sooo lecker.


Ich mag diese Curryvariante sehr gern und gerade mit dem Panir ist’s nochmal was Besonderes. Habt ihr schonmal Curry selbstgemacht und was ist eure Lieblingsvariante?

2 Kommentare :

  1. oh ich nehme mir sooo oft vor, mal einen langen Trip zum Asialaden zu machen, aber irgendwie bin ich dann bei dem Wetter doch immer zu träge... Aber damit hast du mich jetzt angefixt, dieses Papadam (das kannte ich ehrlich gesagt noch nicht) sieht ja echt gut aus! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Und der Rest vom essen natürlich auch!
    Mit dem Butterschmalz schmeckt das bestimmt wie ein Gedicht, ich liebe den Geschmack davon :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so unglaublich lecker aus das ich nun hunger bekommen habe! :D Danke für das tolle Rezept und diese Inspiration.
    Liebe Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs