Neue Sorte I: Marzipan-Trauben-Sterne

4. Dezember 2014


Meine lieben Leser.

Ich habe euch die Tage schon meine Plätzcheneskapaden der letzten Jahre gezeigt und heute geht’s weiter mit einer betörenden neuen Sorte. Sie ist ein wenig aufwändiger, aber seeeeehr sehr lecker. Lasst euch überraschen!



Das Rezept zum Herunterladen gibt's hier:




Es ist wirklich ein wenig aufwändig, aber es lohnt sich – denn diese Plätzchen sehen sehr hübsch aus und schmecken super lecker.


4 Kommentare :

  1. Deine Plätzchen sehen toll aus. So viel Geduld für die Verzierung bewundere ich.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, Deine Plätzchen klingen ja super. Ich liebe Marzipan, die Kombination mit Trauben Holunder Gelee klingt super gut. Vielen lieben Dank für Deinen leckeren Beitrag. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Marzipan-Trauben-Sterne <3 Was für eine tolle Keks-Kombination, ich schmelze dahin... ;)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sehen sie aus und mit deinem tollen Gelee bestimmt göttlich schmeckend!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs