Neue Sorte II: Walnuss-Kandis-Plätzchen

6. Dezember 2014


Meine lieben Leser.

Diese Plätzchen haben es mir angetan. Die sind knackig und lecker und mit Rum & Zimt haben sie ein typisches Weihnachtsaroma. Probiert sie unbedingt aus!


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Diese Plätzchen sehen sehr rustikal aus und sind nichts für Menschen mit schlechten Zähnen. Aber sieh schmecken hervorragend und werden ins Weihnachtsrepertoire aufgenommen!

3 Kommentare :

  1. Eine richtig gute Weihnachtsbäckerei! Wenn ich die alle verdrücke, kugel ich bei mir daheim in Anif echt nur mehr herum :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    indeed, these cookies are just perfect for Christmas, I like it especially because they have rum in it :)

    AntwortenLöschen
  3. Boaa, sogar mit Kandis!!! Das schreit nachmachen!!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs