Meine lieben Leser!
Als die Degusta-Box bei mir eintrudelte, fand ich einige tolle Dinge darin. U. a. ein Tritop-Sirup mit Grapefruitgeschmack. Tritop ansich kannte ich schon, aber probiert habe ich sie noch nie. Umso überraschter war ich, als ich daran roch und mir ein richtig leckerer Grapefruit-Geruch in die Nase stieg. Natürlich wurde sofort probiert und ich muss sagen: Richtig gut. Scheinbar sind die Tritop-Sirups auch ein günstiger Ersatz für z.B. die doch nicht ganz so billigen Sirups von Monin. Passenderweise grillten wir an dem Abend mit Freunden und der Familie und ich kreierte mal schnell einen kleinen Cocktail – alle fanden ihn sehr sehr lecker. Daher heute für euch das Rezept!
Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem
Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.
Ich werde diesen Cocktail in diesem Sommer bestimmt noch öfters trinken – und es ist auch eine hervorragende Verwertungsmöglichkeit für die etlichen geschenkten Sektflaschen, die man im Keller verstauben lässt. Was ist das eigentlich? Wieso verschenken so viele Menschen Sekt und kaum einer trinkt ihn wirklich?
Sieht total lecker aus, muss ich mal ausprobieren. :)
AntwortenLöschenSuper lecker (y)
AntwortenLöschenSuper sieht das aus und das mit dem Sekt versteh ich auch nicht so wirklich. Es gibt vier Arten Alkohol die ich wirklich gerne trinke und ich denke den meisten geht's auch so, dass sie nur bestimmte Arten mögen. Aber wenn man den so elegant "los wird" wie Du ;)
AntwortenLöschenÜbrigens versteh' ich das leider sehr gut mit der Schminksammlung aussortieren, ich hab anfangs auch immer sehr gezögert, weil alles so teuer war, aber inzwischen ist wenigstens alles in Benutzung - der Rest ist zu verschiedenen Freundinnen gezogen :)