Veggie-Grill-Idee: Tofu, Spargel & Auberginen-Spieße

13. Juli 2014


Meine lieben Leser.

Leider ist die Spargelzeit so langsam um, aber ab und an findet man nochmal welchen. Wenn ihr keinen mehr habt, könnt ihr den Spargel auch einfach gegen anderes Gemüse, welches gerade Saison hat, austauschen. Hier wäre z.B. auch Zucchini sehr lecker. Vegetarisch zu grillen und Abwechslung reinzubringen kann manchmal eine kleine Herausforderung sein. Aber ich stell mich ja gerne neuen Herausforderungen und hier ist meine neuste Kreation.


Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Jetzt nur noch auf den Grill schmeißen und fertig. Super lecker – und wirklich mal was anderes.

1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs