Brownie-Cheesecake-Muffins

18. April 2014



Meine lieben Leser.

Euch allen ein schönes Osterfest! Und was gibt es da besseres, als die freie Zeit mit Backen und der Familie zu verbringen? Und dann auch noch Brownies und Käsekuchen vereint? Hmm...YAM! Ich habe einfach mein Seelentröster-Brownie-Rezept genommen und eine Füllung hinzugefügt und sie in Muffinförmchen gepackt. Aber der Einfachheit halber schreibe ich es euch heute einfach nochmal komplett hier hin.


Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.



Ich fand sie so lecker…Ich hätte mich reinsetzen können. Wirkliche Seelentröster und einfach nur gut. Versucht es mal – ihr werdet genauso süchtig wie ich. ;-)

Und jetzt ran an den Backofen und die Familie eingeladen! Habt eine schöne Zeit.

3 Kommentare :

  1. Liebe Christina,
    deine Brownies sehen wieder einmal super aus! Und wenn sie die Seele trösten, umso besser!
    Ich hoffe, dir geht's ein bisschen besser.
    Alles Liebe,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny!
      Danke - sie schmecken auch super lecker. Ja, es geht mir schon um einiges besser; so langsam gewöhn ich mich ein. :)

      Hab schöne Ostern!

      Löschen
  2. JA WENN ma traurig is.. ist backen und was SÜßes DAS beste,,,
    wünsch da no ah feins OSCHTERFESCHTL...bussale bis bald de BIRGIT;;

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs