Champignon-Lauch-Gugelhupf

6. März 2014


Meine lieben Leser.

Letztens habe ich euch schon den unwiderstehlichen Schokoladen-Fleur-de-Sel-Gugel gezeigt und heute gibt's einen genialen pikanten Gugelhupf aus Hefeteig. Probiert ihn einfach mal aus!




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.



Ich fand ihn genial lecker und dazu gab's bei mir einen Eintopf - ähnlich diesem hier



Kommentare :

  1. Bei dir entdecke ich immer Gerichte, die ich noch nie gesehen habe, richtig klasse!!! Der Gugel schaut verdammt lecker aus!!! Schade, dass man nicht mal durch den Bildschirm durch abbeißen kann^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin dank Instagram auf deinem Blog gelandet.
    Wollte eigentlich nur das Rezept für diesen leckeren Gugelhupf klauen...finde deinen Blog aber sehr ansprechend. Trage mich mal als Leserin ein und werde sicher öfters mal wieder vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die Mama von meinem Freund mag nämlich kein süßes Gebäck. Den werde ich demnächst backen (abschmecken muss dann jemand anderes, ich mag ja keine Pilze jeglicher Art XD). Deine Cracker werde ich auch noch nachbacken, nach denen gelüstet es mich zur Zeit sehr stark.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs