Himmlisch lockere Buchteln

26. Februar 2014

Meine lieben Leser!

Heute teile ich ein uraltes Familienrezept... Naja. Also uralt ist es nicht, aber ein Rezept meiner Schwester Caroline. Es schmeckt hervorragend - und daher kann ich es euch natürlich nicht vorenthalten (sogar mit genauer Anleitung!).


Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.



Sie schmecken sooooooo gut - leicht und fluffig. Einfach nur super lecker.


Aber einen Tip habe ich noch: Serviert sie noch ofenwarm, denn dann sind sie am allerbesten.

5 Kommentare :

  1. Mit ner Kugel Vanilleeis sind sie am allerbesten :-)

    AntwortenLöschen
  2. das klingt echt lecker, werde deine Variante denmächst auch mal ausprobieren, aber für meine Kids tausche ich den eierlikör gegen Vanillesaauce;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da ich aus einer Zwetschgen-Region, in Baden Württemberg, komme, mache ich in der Zwetschgen-Zeit immer Zwetschgenbuchteln! Das ist soooo was leckeres! :) Ich bestreiche sie, gleich nachdem ich sie aus dem Ofen geholt habe mit flüssiger Butter und streue dann Zimt-Zucker drüber! Ein Gedicht.... :) Deine sehen auch herrlich aus! *njammi*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ich habe noch nie Buchteln gemacht, speichere mir aber das Rezept, da ich schon allein vom Anschauen Lust darauf bekomme!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, herrlich! Gerade mit so einer Füllung. Ich esse das auch wie Bianca, allerdings manchmal auch mit Vanillesoße *mmhhh*.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs