Plätzchenzeit: Chaikipferl

16. Dezember 2013

Meine lieben Leser.

Vanillekipferl kennt ja jeder, aber Chaikipferl wäre mal ein Twist, oder? Genau das dachte ich auch, als ich dieses Rezept in Frl. Kleins Weihnachtsbuch sah. Ich wollte es unbedingt mal ausprobiert und sie schmecken super lecker. Mürbe, zuckerig... Genau wie sowas sein sollte. Aber schaut selbst:




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




War mal was anderes und kam auch bei meinen Mitmenschen sehr gut an.
Auch das neue Weihnachtsbuch von Frl. Klein ist herrlich - ich finde es wirklich um Welten besser als das erste. Es gibt dort so viele Insipirationen! Schaut wirklich mal rein, wenn ihr es mal irgendwo seht. Es lohnt sich sehr und mit einem Preis von 24,95 € ist es auch noch wirklich erschwinglich. Vielleicht lasst ihr es euch auch einfach zu Weihnachten schenken. 


Noch ein paar Infos zum Buch:

Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Callwey; Auflage: 2 (19. September 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766720422
ISBN-13: 978-3766720429
Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 23,6 x 2 cm
*Mein Exemplar wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs