Plätzchenzeit: Weiße-Schokolade-Marzipan-Elche

17. Dezember 2013

Meine lieben Leser.

Frl. Kleins Blog ist unter deutschen Foodbloggern ja eine Institution und spätestens seit sie Koch- und Backbücher herausgibt, ist sie in der "Szene" bekannt wie ein bunter Hund. Mit ihrem ersten Buch konnte ich nicht ganz so viel anfangen, ich hatte auch einen ziemlichen Kitchenfail mit ihrem Matcha-Mousse, aber vergeben und vergessen - das zweite Buch finde ich um Welten besser.

Und ich habe auch gleich 2 Rezepte daraus nachgebacken! Beide Plätzchensorten sind hervorragend gelungen und schmecken sehr sehr lecker. Lasst euch inspirieren!




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.

 


Sie waren eeeecht lecker und sind auch perfekt für Kinder, wenn ihr mich fragt. 
Probiert sie mal aus! - Und schaut euch auch mal das Buch von Frl. Klein an.


Noch ein paar Infos zum Buch:

Preis: 24,95 €
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Callwey; Auflage: 2 (25. Oktober 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766720422
ISBN-13: 978-3766720429
Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 23,6 x 2 cm

*Dieses Exemplar wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs