Gewinne 2 handsignierte Exemplare meines Buchs!

10. Februar 2016


Meine lieben Leser.

Es. Ist. Da! Ich kann euch gar nicht beschreiben, was es für ein Gefühl ist, sein eigenes Buch nach 1 Jahr Arbeit endlich in den Händen halten zu dürfen. 

Aber um die "Vom Foodblog zum Kochbuch"-Reihe abzuschließen, gibt's hier noch meinen letzten Tagebucheintrag - und weiter unten gibt's was zu gewinnen!

09.02.2015: Es ist endlich da!

Gestern war der 08.02.2016 - Rosenmontag um genau zu sein. Und es war der Erscheinungstermin meines Buchs! Ich habe gedacht, dass ich meine Bücher vielleicht auch an diesem Tag bei mir eintreffen. Ich habe mir 3 Tage Urlaub genommen, denn sowas ist ja vielleicht eine "Once-in-a-lifetime"-Aktion. Aber die Bücher wurden erst am 08.02.2016 verschickt - hätte mir ja auch eigentlich klar sein können. Aber sowas lehrt einen mal wieder Geduld zu haben und die Vorfreude zu genießen. 


Als es dann am Dienstag soweit war, war ich super aufgeregt. Das Päckchen wurde bei meinem Dad abgegeben - der nur 6 Häuser weiter wohnt. Normalerweise gehen alle meine Päckchen dorthin, denn ich bin ja unter der Woche erst ab nachmittags daheim und da mein Dad Pensionär ist, ist das ziemlich praktisch. Ich machte also mit ihm zusammen mein Päckchen mit meinen Autorenexemplaren auf und DA WAREN SIE. Ich lchelte mir mehrfach entgegen und Freude ist eigentlich ein zu schwacher Ausdruck für das, was ich in dem Moment empfunden habe.

 Ich hatte ziemlich Angst beim ersten Durchblättern gleich Rechtschreibfehler oder unscharfe Bilder zu finden - aber alles in Ordnung. Bei einigen Bilder sind die Farben leicht anders als am PC - aber das ist ja normal.

Hier mal mein Instagrambild, welches ich kurz danach gemacht habe:


Ja, ich habe mich wirklich gefreut - mein Buchbaby ist endlich da und es ist irgendwie surreal.
Ich hätte mir das niemals träumen lassen, aber ich musste einsehen, wenn man hart für etwas arbeitet, dann kann ein Traum in Erfüllung gehen. Ich bin die erste Autorin in der Familie und ich bin stolz darauf, dass ich dieses Projekt so umgesetzt habe und drangeblieben bin. 

So. nun ist es der 10.02.2016 und ich habe ein Geschenk für euch:

Gewinnt zwei Exemplare meines Buchs - die Widmung persönlich für den Gewinner oder die Gewinnerin von mir handgeschrieben!


Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar unter diesem Blogpost zu hinterlassen, in dem ihr mir euren großen Traum beschreibt und was ihr dafür tut, dass er wahr wird. Mehr ist's nicht!


Gut, ein paar Kleinigkeiten wären da noch: Ihr müsst Follower sein - egal wo, aber es soll schließlich für meine Leser sein. Und es wäre schön, wenn ihr mir eine E-Mail-Adresse hinterlasst, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.


Das Gewinnspiel endet am 17.02.2016 - also Mittwoch nächste Woche - um 24:00 Uhr.

Nunja, wie immer müsst ihr über 18 sein (oder die Einverständnis eurer Eltern haben!), aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein und der Rechtsweg ist ausgeschlosschen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und sehr viel Spaß und leckere Momente mit meinem Buch!


Kommentare :

  1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Es muss ein wundervolles Gefühl sein ein eigen verfasstes Buch in den Händen zu halten. Mein großer Traum ist tatsächlich auch ein eigener Food-Blog. Wegen der vielen, vielen, vielen Allergien erschien mir das aber immer utopisch und machte mir Sorgen überhaupt angenommen zu werden. Ich habe angefangen neue Allergietests zu machen, es ist tatsächlich vieles besser geworden. Jetzt arbeite ich jeden Tag ein wenig an meinen Ideen, Foto- und Kochskills und habe mir vorgenommen meine große Schwäche mit der Lebensmittelallergie als Stärke zu sehen.

    Ganz liebe Grüße und noch einmal whoop whoop Glückwunsch zum Buch :)
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ich freue mich mit dir! Es ist sicherlich ein unglaubliches Gefühl das eigene Buch in Händen zu halten - wirklich toll. :) :)

    Was ich für meinen größten Wunsch mache? Sparen wo es geht um mir irgendwann den Traum vom Haus mit der Küche wie ich sie gerne hätte erfüllen zu können. Den Herrn zum Bewohnen dessen habe ich ja schon. :)

    Liebste Grüße
    Nadine

    Achso - ich folge dir glaube ich überall. :D
    und meine Mailadresse ist folgende: nadine@sweetpie.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina! :D

    Mein großer Wunsch ist, 30kg Gewicht nicht nur zu verlieren (denn das habe ich vor einigen Jahren tatsächlich schon einmal geschafft), sondern das Übergewicht dann auch dauerhaft in Schach zu halten. Daher habe ich vor einiger Zeit meine Ernährung umgestellt. Vielleicht hilft mir Dein Buch ein bisschen dabei? (Oder sind etwas nur leckere Kaloriensünden drin? ;-) *lach*)

    Liebe Grüße - Rubin (xeladee@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Schau doch mal hier: http://christinamachtwas.blogspot.de/p/mein-buch.html - da habe ich ein paar Einblicke ins Buch zusammengestellt; u.a. auch gesunde Rezepte. ;-)

      Löschen
  4. Liebe Christina, herzlichen Glückwunsch zu deinem erfüllten Traum !! Dein Buch steht bei mir auf der Wunschliste für meinen Geburtstag, aber vielleicht habe ich Glück und gewinne es bei dir. Sonst müsste ich noch sooo viele Monate warten ;-)
    Viele meiner Wünsche habe sich schon erfüllt (ich habe einen tollen Mann, drei wundervolle Kinder, seit ein paar Monaten ein gemütliches kleines Häuschen mit riesigem Garten, einen tollen Job). Wir sind alle gesund <3 Deswegen habe ich keine größeren Wünsche mehr, übe mich in Bescheidenheit und schaue, dass ich das hüte, was ich habe.
    Liebe Grüße, Silvy (zessinsmum(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, auf fb und hier folge ich dir schon ;-)

      Löschen
  5. Liebe Christina,
    auf Instagram habe ich dein Bild mit dem Buch schon gesehen und habe nur darauf gewartet mehr davon zu erfahren :D Dank Facebook bin ich auf deine Verlosung aufmerksam geworden und ich find sooo toll :)
    Mein Traum ist es 6 Monate oder auch länger die Welt zu bereisen.
    Neue Kulturen kennen lernen, viele neue Gerichte probieren, geheimnisvolle Orte entdecken.
    Ich möchte nach Thailand, Australien, Neuseeland, Afrika und Amerika :)
    Also im Prinzip alles sehen, was ich bis jetzt nicht gesehen habe :)

    Liebe Grüße
    Sarah (sarahgoller@gmx.de) <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Lebenstraums :) Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich verfolge deinen Blog schon lange.
    Die Liebe zum Kochen und Essen haben wir gemeinsam, und den Fable fürs Fotografieren von toll angerichteten Gerichten :) Ich experimentiere genauso gerne, koche sehr viel mit Kräutern.
    Wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg, auf dass du noch viele Bücher schreibst :)

    Mein größter Traum ist bereits erfüllt, bin mit meiner Familie vor 2 Wochen in unser Haus gezogen, und meine kleine Tochter und ich kochen jetzt in der neuen Küche gemeinsam. Sie teilt die Liebe zum Essen ;) Im Frühling wird der Kräutergarten und das Hochbeet angelegt.
    Besser könnts mir nicht gehen, also alles Liebe, viel Glück in deinem Leben und blog schön weiter, freue mich über neue Ideen!
    PS.: Dein Pizzateig ist spitze und gibts oft bei uns zuhause, genauso wie die getrockneten Tomaten - eine super Idee.

    Liebe Grüße Marlene
    marlene.puchner@gmx.at
    auch auf Instagram / facebook

    AntwortenLöschen
  7. der wahnsinn, endlich ist es da :D herzlichen glückwunsch! hab das bildchen auf facebook schon gesehen, das kleine buch-baby ^_^
    mein traum ist ein kleiner, schnuckliger, alter bauernhof mit ein paar hühnis und vllt nem schweinchen (nicht zum essen!), schwimmteich, biergarten haha, und so zeug. aber bis dahin muss ich erstmal mit meiner promotion fertig werden und hoffen, dass es mich danach nicht sonst wo hin verschlägt.
    liebe grüße, sabine
    ( woszumessn[ätt]gmx.de follower bei fb und bloglovin^^)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zu deinem baby :) mein traum ist ein eigenes modelabel, aber dazu braucht man vieeel, viel geld und deswegen steckt der ansatz noch in den babyschühchen. aber mal schauen, ob es wohl irgendwann passiert...
    viele, liebe gruße stina
    stinaschmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Zunächst einmal meinen allerherzlichsten Glückwünsch zu deinem eigenen Buch, das ist bestimmt ein großer Moment! Mein größter Traum ist es, eine Weile mal oben in Skandinavien zu leben (Nordschweden am liebsten) und zu arbeiten. Dazu müsste ich weiter mich fortbilden und irgendwann mal wäre es das Ziel, meinen Job (Online Marketing) von einem Rechner im fernen Norden erledigen zu können. Oder soviel Geld anzusparen, dass ich es mir leisten kann, bei einem Hilfsprojekt als Aushilfe oben mitzuarbeiten, z.B. auf einer Rentier- oder Huskyfarm, die ökologisch korrekt geführt wird. Bis es soweit ist, würde ich mich aber auch arg über ein Exemplar deines Buches freuen, aus dem ich dann hoffentlich schöne neue Rezepte ausprobieren kann. Das skandinavische Deko-Flair hast du ja jedenfalls schon ab und an durchblitzen auf den Fotos :)! LG, Melanie (metalmella auf Insta)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wunderbares Gefühl. Ich habe selbst vor 5 Jahren ein Koch- und Backbuch geschrieben. Mein größter Wunsch ist es, gesund zu werden (bei einer unheilbaren Krankheit eine große Herausforderung) und dann wünsche ich mir Gesundheit und Zufriedenheit für meine Familie. Liebe Grüße Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christina,

    also Hut ab du hast es geschafft! Gratuliere!

    Mein großer Traum wäre es zum einen einen guten Photographierkurs zu besuchen und diese nützlichen Infos dann in meinem Übergroßen Traum "mein eigenes Kochbuch" zu verwenden. Ja, klingt vll. ein bisschen abgedroschen, vorallem auch weil du es gerade geschafft hast aber es wäre echt ein Traum von mir und ich würde mein Buch mit viel Liebe und auch neben den ganzen Foodbildern mit einigen Schnappschüssen aus Natur und Landschaft bereichern wollen, naja, umso gespannter bin ich was dein Buch so alles in sich hat, wie es aussieht, was du so reingepackt hast, ...

    Es wäre mir eine große Ehre dein Buch zu gewinnen.

    Alles Liebe & nochmals GRATULATION

    netzchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christina,

    was ein toller Vorgeschmack! Mein Traum ist es eigentlich nur einmal ohne Geldsorgen leben und mir zwei Urlaube im Jahr gönnen zu können. Bald fange ich mein Masterstudium an und ich denke, das ist hoffentlich schonnmal ein guter Start.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh Christina ist es SO. COOL!!! Ich hab die ganze Zeit total mitgefiebert und meinem Freund immer davon erzählt, was du so schilderst, da mein großer Traum eben derselbe ist wie deiner: Ein eigenes Backbuch mit meinen Rezepten. :) Allerdings ist das bei mir noch in weeeiter Ferne, denn erst mal muss eine ordentliche Kamera her, die bessere Bilder hinbekommt als meine aktuelle. Diese Anschaffung ist geplant, sobald das erste Gehalt nach dem Studium eingetrudelt ist. (Oder das zweite, je nach Unkosten beim Umzug. ;) Dann heißt es üben, üben, üben, neue Hintergründe bauen und Props kaufen. Und wenn ich irgendwann mit meinen Bildern zufrieden bin, fange ich damit an, meine schon gesammelten Rezepte abzulichten. Bei mir landet nämlich auch nicht alles auf dem Blog. ;) Es war jedenfalls wunderbar und mega spannend, die bei deiner Kochbuchentstehung zu folgen. Ich war sogar Montag extra deswegen in der Stadt, obwohl ich eigentlich an meiner Bachelorarbeit sitzen sollte. Aber ich war so neugierig auf die "Körperteilsache" (und musste außerdem einfach mal wieder an die frische Luft), dass ich den Erscheinungstermin zum Anlass genommen habe, zu Thalia zu fahren - leider gab es das Buch dort noch nicht. Umso mehr hoffe ich jetzt natürlich auf ein von dir signiertes Exemplar! Und falls das nicht klappt, komm ich irgendwann einfach mal mit meinem bei dir vorbei, wenn wir mal wieder die Schwiegerfamilie in spe in Kassel besuchen. :)

    Noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Buch!!! So irre!!

    Liebst, Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Hei, herzlichen Glückwunsch! Da spring ich gern in den Lostopf. Hühüpf!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hei, herzlichen Glückwunsch! Da spring ich gern in den Lostopf. Hühüpf!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina, ich verfolge Deinen Blog von *Anfang an* und freue mich mega, dass man ab sofort ein Buch mit all Deinen tollen Rezepten erwerben kann! ♥ Mein größter Traum ist einmal in diesem Leben NY zu besuchen. Ich hoffe, dass es in diesem Leben noch klappt ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,
    ich freue mich sehr mit dir. Ich lese deine Beiträge unheimlich gerne auf Instagram, das lässt mich immer fröhlich werden und runterkommen.
    Mein größter Wunsch ist wieder schuldenfrei zu sein. Musste einen Kredit aufnehmen und merke wie sehr mich das Gefühl nicht frei zu sein belastet.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christina,
    auch von mir Hochachtung für die ganze Arbeit, die Du Dir mit dem Buch gemacht hast. Ich habe Deine Beiträge dazu mit viel Interesse gelesen und bin jetzt echt gespannt auf das fertige Buch. Folgen tu ich Dir schon seit geraumer Zeit.
    Meinen größten Traum habe ich mir schon erfüllt und bin gerade auf der Suche nach einem neuen. Mein Traum war es, Menschen mit Behinderung den Spaß am Kochen näher zu bringen und es ist mir gelungen mit der Lebenshilfe hier vor Ort Kochkurse zu organisieren und beim letzten Abschlusskochen habe die Teilnehmer eine richtig geniales Drei-Gang-Menü zubereitet, was allen echt gut geschmeckt hat.
    Viele liebe Grüße Danii
    (rudi245(at)arcor(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu Christina, du bist einfach Klasse. Ich liebe deine Rezepte. LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Christina! Mein größter Wunsch ist, dass ich mir meine Wünsche erfülle, wenn sie entstehen. Das hört sich einfach an, aber wie oft steht man sich selbst im Weg ...
    Auf dein Buch bin ich schon sehr gespannt ...
    LG
    Sabine (über Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend meine Liebe!
    Versuche es heute nochmal! Gestern klappte es nicht!
    Dein eigenes Buch! Herzlichen Glückwunsch! Wie aufregend!
    Mein Wunsch ist es,gesund zu werden!
    Gvlg Tine
    Sahnebomber at Yahoo Punk de

    AntwortenLöschen
  22. Um ehrlich zu sein habe ich keinen Größen ultimativen Traum - ich versuche eher im jetzt zu leben - ich wünsche mir aber einen tollen Mann - aber dafür kann ich wohl nicht so viel machen da der sicher irgendwann kommt :) lg Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Glückwunsch zum Kochbuch!
    Mein großer Wunsch ist mir einmal einen Flügel leisten zu können und auf ihm Chopin, Mozart und Schumann zu spielen...dafür muss ich allerdings auch noch ein bisschen sparen.
    Ich folge dir auf facebook und du erreichst mich unter: veranost@gmail.com

    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. :-)
    Also ich habe mir meinen größten Traum letztes Jahr erfüllen
    können, indem ich zuhause einen Stall gebaut habe und meine
    Pferde nun direkt am Haus stehen. Ich würde mich über das
    Buch sehr freuen und verfolge den Blog auf Facebook und
    bin erreichbar unter: ramona.brinkmann@gmx.net
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Christina

    Erst mal ganz herzliche Gratulation zu Deinem Buch und viel Erfolg damit!

    Mein Herzenswunsch ist eine eigenr kleiner Laden mit selbstgemachten Motivtorten und Cupcakes, dafür spare ich ganz brav und bilde mich weiter.

    Würde mich natürlich sehr freuen wenn ich das Buch gewinnen dürfte.

    Meine E-Mail: petruschka dreiundsechzig at bluewin punkt ch

    Liebe Grüsse
    Petruschka

    AntwortenLöschen
  26. liebe Christina, ich finde es ganz toll, daß du jetzt dein eigenes Buch in den Händen
    halten kannst,da kannst du wirklich stolz sein.Ich folge deinem Blog ja schon länger, irgendwann dann auch mal auf Facebook, und ich freue mich immer wieder über deine neuen Rezepte. Träume habe ich einige..meinen Garten soll mal etwas verschönert und verändert werde..ich möchte schon lange mit einem Blog beginnen..usw...ich schreibe halt meine Ideen auf und irgendwann setze ich sie um !!!! viele liebe Grüße und nochmals Glückwunsch zum Buch, Johanna

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hollo Christina,

    mein Wunsch ist das sich die Vegetarische Küche immer weiter verbreitet.
    Da ich seit geraumer Zeit selber Vegetarier bin würde ich mich sehr freuen wenn eins deiner Bücher bei mir einziehen würde.


    Alles liebe
    Bob

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christina,

    meinen Glückwunsch an dich! Es muss so ein tolles Gefühl sein, das eigene Buch in den Händen zu halten. Genau davon träume ich auch. Und ich backe und koche und entwickel immer weitere Ideen, ich kann gar nicht so viele essen, wie ich zubereiten möchte ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem ersten Buch.

    Liebe Grüße
    Malene

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Christina,

    Glückwunsch zum eigenen Buch :) Ich habe als Kind immer davon geträumt, mal ein eigenes Buch zu schreiben und hoffe, das irgendwann mal in die Tat umsetzen zu können. Ansonsten versuche ich, möglichst viele kleine Träume schon im alltäglichen Leben umzusetzen.

    Viele grüße, Birgit (kokkari at web dot de

    AntwortenLöschen
  31. ❤️lichen Glückwunsch zum eigenen Buch!
    Da mir immer die Vegetarischen Ideen fehlen wäre das Buch für mich eine Bereicherung!!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Christina, toll, das Buch und toll, die Idee dahinter. Glückwunsch zum Buch und viel Erfolg damit. Wir waren auch fast 20 Jahre Vegetarier und sind seit 3 Jahren Veganer. Es ist ja so einfach, vegetarisch/vegan zu leben und Dein Buch trägt sicher dazu bei, mehr Menschen an diese alternative Ernährung heranzuführen. Und jeder, der seine Ernährung umstellt oder auch nur weniger Fleisch konsumiert, lindert das Leid und Elend der misshandelten Tiere in unserer Massentierhaltung. Also, viel Glück und Erfolg, Christa und Robert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde dich bitte bei mir unter der Mailadresse in meinem Impressum oder dem Kontaktformuar. Du hast gewonnen. :-)

      Löschen
  33. Zuerst auch einmal von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch - großartige Leistung.Mein größter Wunsch ist es einmal 1 Jahr Auszeit zu nehmen und mit meiner Familie die Welt zu bereisen :-)
    Dir wünsche ich alles Gute - mach weiter so :-)
    Glg Iris
    iris.baumgartner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    von mir auch erstmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
    Mein Wunsch ist es eigentlich nur meinen Mann ein bisschen vom Fleisch essen weg zubekommen. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Veggi Rezepten, die vielleicht auch endlich meinen Mann überzeugen, das er nicht unbedingt Fleisch braucht. Wie gestern habe ich zum Beispiel Soja geschnetzeltes gemacht, und da ist es ihm überhaupt nicht aufgefallen, das da kein Fleisch drin gewesen ist.
    Viel Erfolg noch weiterhin mit deinem Blog, bei Facebook Folge ich diesem. Schön auch mal was von jemandem aus der Umgebung zu hören/lesen. Komme aus Umkreis Kassel.��
    Liebe Grüße Lisa (lwiegand90@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Zuerst Glückwunsch zu deinen Buch. Es ist wirklich schön wenn Menschen ihre Träume Leben �� , irgendwann schaffe ich das auch meine Träume zu leben. Weiter so und viel Erfolg
    Bin seit 2 Vegetarier und dieses Büchlein würde sich im Kochbuchregal gut machen ��

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Ich trage mich schon lang mit dem Gedanken mich vegetarisch oder gar vegan zu ernähren, da ich diverse gesundheitliche Probleme habe.
    Dein Buch wäre der perfekte Einstieg und könnte sehr dazu beitragen, meine Lebensqualität enorm zu steigern..
    Liebe Grüße Daniela (shining4711@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christina,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Buch :)
    Ich bin ganz neugierig, welche feinen Rezepte du da hinein gepackt hast und wünsche dir viel Erfolg.

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Christina!

    Ich habe dich gerade entdeckt und bin sehr neugierig auf deine außergewöhnlichen vegetarischen Köstlichkeiten 😉 ich würde mich sehr gerne von deiner Kochkunst inspirieren lassen 😍

    Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung und viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße,
    Katrine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Christina
    Würde mich sehr freuen wenn ich dein schönes Buch gewinnen würde
    Es wãre das erste Veggi Kochbuch für mich
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe von Dir und Deinem Buch in der HNA gelesen.
    Und so bin auch ich hier gelandet. :-)
    Einfach toll wie Du Deine Ideen umstezt.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs