Sweet & Salty Cookies / Snack-Cookies

15. Juni 2019


Meine lieben Leser.

Zu meinem Geburtstag bringe ich immer mal ganz gerne was selbstgebackenes ins Büro mit. Und letztes Jahr waren diese Snack-Cookies der Renner unter meinen Gratulanten. Sie sind süß und salzig zugleich, knusprig, schokoladig und mit einem Hauch von Erdnuss. Herrlich!


Bei diesen Keksen haben wir einen typischen süßen Cookie-Teig und außerdem noch Erdnussbutter-M&Ms (die kann man gegen normale und 1 EL Erdnussbutter austauschen), Salzbrezeln und gesalzene Chips. Natürlich isst man davon nicht 5 Stück auf einmal - aber wenn immer mal wieder Menschen kommen und sich einen nehmen, haben sie gleich beides: süß & herzhaft.


Und hier die Rezeptkarte zum Herunterladen per Rechtsklick und "Grafik speichern unter..":



Perfekte Mischung für Menschen, die gerne was Süßes essen und danach sofort Lust auf etwas Salziges haben. Kennt ihr das?


Die Chips kann man natürlich austauschen - aber zu dieser Variante passen eigentlich nur gesalzene Chips. Paprika oder Sourcream & Onion wären vermutlich eher suboptimal für den Geschmack.


Lust auf süß/salzige Cookies?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs