Herrlich weiche Knoblauchknoten

10. Oktober 2018



Meine lieben Leser.

Ob im Sommer beim Grillen oder im Winter zur Suppe - ich brauche eigentlich immer eine leckere Brotbeilage. Da ich aber immer mal etwas Abwechslung brauche, gibt's heute für euch mein Rezept für lecker, fluffige und würzige Knoblauchknoten. Sie sind ziemlich fix gemacht (ca. 2 Stunden) und passen zu jederm Grillabend (oder zu jeder Art von Suppe).  



Und damit ihr diese leckeren Knoblauchbrötchen schnell nachbacken könnt, hier die passende Rezeptkarte zum Herunterladen.


Kennt ihr das, wenn man ein leckeres Brötchen hat, dann ein Stück abzupft und der Teig sich so herrlich auseinander ziehen lässt wie auf dem Foto hier oben? Ich liebe das und bin dann vor jedem Biss nur am Zupfen.... Vielleicht so eine Art Fetisch?


 Egal was es ist, ich liebe diese Brötchen und sie sind hervorragend zum Abendbrot. Oder zum Mittagssalat. Oder einfach nur so mit ein bisschen Butter... Ach. Einfach herrlich... Ich geh dann mal Knoten backen. 

1 Kommentar :

  1. Ich liebe es auch meine Brötchen (oder Muffins) zu zupfen. :) Die Brötchen werden auf jeden Fall ausprobiert. LG Janine

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs