Limetten-Cheesecake mit Kokos-Topping

5. April 2017


Meine lieben Leser.

Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen und man auch mal ohne dicke Jacke in ebendieser sitzen kann, kommt bei mir die Lust auf einen leichten und frischen Kuchen daher. Und was gäbe es besseres als einen leckeren New York Cheesecake nach all der trüben Zeit? Und wenn nun auch noch ein wenig spritzige Limette und ein grandios-weiches Kokos-Topping hinzukommt? Richtig. Un-wi-der-steh-lich. Finde ich auch. Auf geht's!


Und dieses Rezept teile ich nicht nur mit euch, liebe Blogleser – sondern am Samstagabend (08.04.2017, ab 19:30 Uhr) bin ich auch noch einmal im HR (Hessischen Rundfunk) zu sehen. Denn die Hessenschau hat mit mir nochmal kurz gedreht (dieses Mal nur 2 Stunden statt 9!) und da brauchte es natürlich ein leckeres Rezept wie dieses hier. Mit einigen Tipps und Tricks bekommt auch ihr einen perfekten New York Cheesecake hin. Ohne viel Mühe. Einfach nur lecker.


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Dieses Rezept ist super lecker und so schnell gemacht! Keine Stunde Arbeit und das bisschen Warten im Kühlschrank... Es lohnt sich auf jeden Fall.…Hmm…


So, und jetzt heißt es nur noch genießen und die Nase in die Sonne halten. Denn das mache ich jetzt auch. Horrido. Man liest sich.

1 Kommentar :

  1. Liebe Christina,
    was für ein leckeres Käsekuchenrezept! Das werde ich sicher mal ausprobierne, da ich Käsekuchen sehr gerne mag!
    Vielen Dank dafür und noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs