Brownie mit Himbeer-Topping

31. August 2016



Meine lieben Leser.

Mein Freund und ich waren vor längerem in einem Café hier in Kassel, welches sich Rokkeberg nennt. Dort gibt es u.a. sehr guten Kuchen und ich aß dort ein Stück Kuchen, was unten einem Brownie ähnelte und oben drauf leckere Himbeeren hatte. Diesen Kuchen musste ich nachbacken – und es ist mir gelungen, ihn ebenso gut hinzubekommen.


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Yum! Und perfekt für heiße Sommertage – denn direkt aus dem Kühlschrank schmeckt er hervorragend.


Ich finde, dieser Kuchen ist für Brownie-Liebhaber ein Muss. Und wer Brownies noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall diesen hier backen!

1 Kommentar :

  1. sieht gut aus, war bestimmt lecker? Gerade die säuerlichen Himbeeren zu Schokolade, hmm. Werde ich nachbacken, solange es noch Himbeeren gibt. Danke Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs