Lebkuchen-Krokant-Thins

20. Dezember 2015


 
Meine lieben Leser.

Es gibt Plätzchen, die scheiden die Geister. Ich mag diese hier sehr gern, aber sie sind nicht jedermanns Ding. Sie sind dünn, kross und voller Gewürz. Einfach nur lecker. Finde ich.
  

Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Ich finde sie sehr lecker - und gerade wenn sie ein paar Tage durchgezogen sind, finde ich sie noch leckerer. Wie steht ihr zu Gewürzplätzchen?

Danke an Herbaria, dass ich mir die leckeren Gewürze mal ein bisschen näher ansehen durfte.

1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs