Butternut-Fritters/Puffer

7. November 2015


Meine lieben Leser.

Nachdem ich die Butternut-Pasta schon sehr gern mochte, traute ich mich an eine andere Kleinigkeit heran. Fritters – in Deutschland wohl eher Puffer genannt. Ich machte sie etwas kleiner und servierte sie mit einem Kräuter-Joghurt-Dip und nicht nur ich fand sie durchaus gelungen.


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Solltet ihr diese Puffer nachkochen, tagged mich doch auf Instagram, Twitter oder Facebook. Ich schaue mir das immer gerne an. :)


1 Kommentar :

  1. Oh Kürbispuffer, was für eine tolle Idee...Sehr lecker!Werde ich probieren!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs