Reubensandwich Veggiestyle

8. Juli 2015


Meine lieben Leser.

Normalerweise koche ich jeden Abend frisch für mich und meinen Freund und manchmal auch für ganz viele Freunde oder meine Familie. Aber ab und an habe ich einfach Lust auf ein richtig leckeres Sandwich und da kommt dieses hier ins Spiel. Natürlich in der vegetarischen Variante – mit leckerem Räuchertofu und selbstgemachter Remoulade.


Ihr könnt natürlich wie immer die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“ herunterladen.





Ich kann euch gar nicht sagen, wie lecker ich dieses Gericht finde. Ich liebe rohes Sauerkraut und auf einem Sandwich mit würzigem Tofu ist es ein Gedicht. Probiert’s aus!

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs