Italien trifft Deutschland: Sauerkraut-Risotto

21. Juli 2015

 Meine lieben Leser.

Ich bin ein großer Fan von ungewöhnlichen Kombinationen – und dieses Risotto ist es wirklich. Meine ungebrochene Liebe zu Sauerkraut und mein Heißhunger darauf waren Schuld an diesem Gericht … und es schmeckt einfach nur hervorragend.


Ihr könnt natürlich wie immer die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“ herunterladen.



Ich weiß, dass diese Kreation nicht jeden Geschmack treffen wird, aber man gebe ihm mal eine Chance. Ungewöhnlich und verdammt lecker. 

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs