Dip-Time again! Leckeren Avocado-Feta-Dip

28. Juli 2015


Meine lieben Leser.

Momentan bin ich süchtig nach Dips aller Art und probiere standing neue Ideen aus. Dabei lasse ich mich von allen Seiten berieseln und die Kombination Avocado & Feta fand ich interessant. Also her damit und ab in den Mixer!


Ihr könnt natürlich wie immer die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“ herunterladen.



YUM! Mal wieder ein super leckere Dip, der sofort in ein Rezeptbuch aufgenommen wurde.
Soo lecker...

Er hält sich im Kühlschrank auch ein paar Tage.

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs