Variante #2: Überbackenes Sauerkraut mit Kartoffelkruste

20. Mai 2015


Meine lieben Leser.

Ich habe euch ja schon mal mein Sauerkraut-Nudel-Auflauf-Rezept gepostet und heute habe ich für euch ein weiteres leckeres Rezept mit Sauerkraut. Für mich ist das Dreamteam seit meiner Kindheit eben Sauerkraut und Kartoffelbrei und wenn dann noch Käse mit ins Spiel kommt…Mhmmmm…


Ihr könnt natürlich wie immer die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“ herunterladen.




Alles in einer Form – Sauerkraut, Kartoffelpüree und Käse. Göttlich! Echtes Soulfood, und so schnell gemacht!

1 Kommentar :

  1. Mhmmm, der Auflauf sieht herrlich aus! Ich glaub der muss ganz bald mal nachgekocht werden - auch wenn es nicht 100% zur Jahreszeit passt, aber immerhin kann man ihn ganz aus regionalen Zutaten kochen ;-)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs