Pesto-Waffel-Caprese-Sandwich

13. Februar 2015


Meine lieben Leser.

Das erste Waffelrezept auf meinem Blog war das meiner Oma Helene. Leckere Schmandwaffeln mit frischen Beeren...Hmmmm... Aber das erste Rezept aus meinem KitchenAid Waffeleisen  ist heute ein herzhaftes.


Ich wollte aber nicht einfach nur ein Pesto herstellen und das vorstellen, sondern es gibt Pestowaffeln mit klassischem Basilikumpesto - belegt mit frischen Tomaten und cremigem Büffelmozzarella. Himmlisch!


Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Nehmt auf jeden Fall Büffelmozzarella, denn er ist aromatischer und cremiger als der aus Kuhmilch. 
Natürlich ist er ein bisschen teurer - aber sowas kauft man sich um ihn mal zu genießen und nicht jeden Tag.


Mein Rezept bezieht sich auf die Menge, die ich im KitchenAid Waffeleisen brauche. Der Teig ergibt dort 2 Waffeln á ca. 300 g und mit einem halben Waffelsandwich ist mein Abendessen komplett. Es stopft wirklich und ist sooo lecker.

4 Kommentare :

  1. Mhmmmm sieht das lecker aus!! *-* Wahnsinn! Bekomm ich ja direkt Hunger!

    Sag mal wie hast du das Hinbekommen, dass hier gleich so ein Fenster erscheint mit liken für die Facebook Seite? Hätte das auch gerne deswegen. . Wäre echt cool wenn du mir das erklären könntest :))

    Liebes Grüßle und einen guten Appetit!
    Eva
    www.evasphotographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ujjj herzhafte Waffeln, mhhh. Die Form von den Waffeln aus der Kitchenaid ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus!
    Hab das noch nie vorher gesehen aber das geht ja echt so schnell, das werd ich mal ausprobieren:) bin ja ein Riesen waffel Fan!
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Pesto! Waffeln! Caprese!! Du machst mich fertig, ist das geil! (Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber das musste raus!)
    Danke für das tolle Rezept! Und viele, viele Grüße!
    Mia

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs