Fingerfood! Rezept #14: Prickelnder Granatapfel...

12. Februar 2014

Meine lieben Leser.

Heute gibt´s das letzte Rezept meines Fingerfood-Buffets. Traurig, aber wahr. Aber zum Abschluss lassen wir es nochmal richtig prickeln - mit oder ohne Alkohol (das ich euch überlassen!). ;-)




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.



Ich bin normalerweise nicht sooo der Sektfan und halte mich davon auch eher fern, aber diese Variante mochte ich sehr gern (der Granatapfel ist schon was besonderes dadrin).

4 Kommentare :

  1. Sieht toll aus und ist wirklich mal etwas anderes. Auf den ersten Blick dachte ich an Panna cotta, aber ich glaube, die Kombination aus Granatapfel, Limette und Sekt ist wirklich spannend.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin voller Sektfan :D
    Und dann erst mit Granatapfel, das schmeckt bestimmt klasse! Kann ich mir auch mit Himbeeren gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Wowww !!! - nicht nur was für den Gaumen sondern auch fürs Auge - toll !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs