Fingerfood! Rezept #13: Christina´s Winterpunsch

11. Februar 2014

Meine lieben Leser.

Heute bekommt ihr von mir schon fast das letzte Rezept meines Fingerfoodbuffets. Mannomann. ;-)
Zu so viel leckerem Essen muss es natürlich auch etwas zu trinken geben. Ich habe mich an heiß und kalt gehalten und heute gibt`s erstmal die heiße Variante. Ich persönlich liebe ja einen guten Punsch (ohne Alkohol!), aber ich weiß, dass es nicht jedem so geht. Aber versucht ihn doch mal - ich mag ihn wirklich gern.




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




Lasst es euch schmecken!

3 Kommentare :

  1. Punsch trinke ich total gerne! Dein Buffet muss einfach der Wahnsinn gewesen sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. Whow! Das sieht toll aus und bei dem grisseligen Wetter da draußen bekomme ich total Lust mir auch einen Punsch zu machen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Die Blätterteigecken und die Ofenchampignons wurden direkt mal nachgekocht. Wirklich lecker. Danke für die supi Rezepte!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs