Plätzchenzeit: Österreichische Hausfreunde

13. Dezember 2013

 Meine lieben Leser! 

Ich durfte das Buch Wünsch dir was! vom Kosmosverlag testen und habe mir als Testobjekte die Hausfreunde herausgesucht. Allein schon den Namen fand ich toll... Und sie schmecken auch super.
Das Buch ist eine bunte Mischung mit tollen Geschenkideen aus der Küche rund ums Weihnachtsfest und den Winter. Werft auf jeden Fall mal einen Blick darauf!




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




Die Herstellung war einfach und ich finde, die Hausfreunde haben etwas von Nussecken - aber auch wieder nicht. Einfach ...hm... einzigartig. Lasst es euch schmecken und schaut mal in das Buch hinein - es gibt noch so viele andere hübsche Ideen darin!


Noch ein paar Infos zum Buch:

Preis: 14,95 €
Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: Franckh Kosmos Verlag; Auflage: 1 (10. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440130207
ISBN-13: 978-3440130209
Größe und/oder Gewicht: 21,8 x 18,8 x 1,4 cm 
*Dieses Exemplar wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar :

  1. Wow superschönes Rezept ! Perfekt für Weihnachten ;) werde ich auf alle fälle testen ;)

    Liebe Grüße Chrissi
    von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs