Apfel-Karamell-Sangria

9. November 2016


Meine lieben Leser.

Ich war letztens in Mallorca und probierte dort bei unserer abendlichen Cocktail-Runde auch mal typisch spanischen Sangria. Ich mag Rotwein nicht besonders, deswegen war es nicht unbedingt mein Ding, aber diese herbstliche weiße Variante fand ich mehr als lecker. Ich habe einen 5-Liter-Getränkespender und der kam bei unserer Einweihungsparty jetzt zum ersten Mal zum Einsatz. Daher ist dieses Rezept dafür ausgelegt – ihr könnt es natürlich runterreduzieren. Viel Spaß damit!


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Wir haben ihn über Nacht in den Spender gelassen und am nächsten Abend schmeckte er immer noch sehr gut. Vielleicht nochmal ein bisschen Eis nachschütten, aber alles in allem: Seeehr lecker.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs