Christina's Kirsch-Käsekuchen ohne Boden

31. Januar 2016


Meine lieben Leser.

Dieses Rezept ist absolut nicht saisonal passend – aber auch nur, weil ich dieses Rezept im Sommer entwickelt, aufgeschrieben und dann verlegt habe! Und beim Aufräumen der typisch-chaotischen Küchenschublade habe ich nun meinen handgeschriebenen Zettel mit den Zutaten gefunden. Dö-dö. Da ich meine Bilder aber auch so hübsch finde, wollte ich es euch nicht vorenthalten – man kann ja auch Kirschen aus dem Glas nehmen. Selbsteingemacht oder Selbstgekauft – Hauptsache Kirschen!


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Ich hoffe, er schmeckt auch auch anti-saisonal. Mir auf jeden Fall! Und solltet ihr dieses Rezept über die Suchfunktion zur richtigen Zeit gefunden haben: Ich habe nix gesagt. Lasst euch euren Kirsch-Käsekuchen schmecken!

3 Kommentare :

  1. ja, also ich hab mir gerade gedacht, woher nimmt die Christina bloß diese perfekten Kirschen? Ich finde es toll dass du du uns das Rezept nicht vorenthalten hast,
    man kann ruhig mal was später posten, damit hab ich kein Problem - bin sogar sehr dankbar.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Passiert mir auch dauernd! Ich habe noch eine Menge ungenutzte Rezepte in verschiedenen Ordnern rumfliegen, aber meist verwende ich sie später doch nicht mehr, weil mir die Bilder dazu nicht gefallen. Aber ich kann absolut verstehen, dass du diese hier trotz der falschen Saison gepostet hast - die Bilder sind - pardon - scheißschön! Und man kann den Kuchen doch sicherlich auch mit saisonalem Obst backen. ;)

    Liebst, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Kirschen gehen IMMER!!! Sieht sehr lecker aus und werde ich definitiv mal nachbacken!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs