Cheese-stuffed Party Bread

10. April 2015

Meine lieben Leser.

Es gibt einige Trends auf Pinterest, denen kann ich mich nicht entziehen. So sah ich auch dieses Brot aus Amerika herüberschwappen und ich musste es ausprobieren. Beim zweiten Mal hatte ich auch die richtige Würzung raus und daher heute für euch meine Version.





Ihr könnt die Rezeptkarte natürlich wie immer mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Serviert es am besten mit einer kleinen Zange, dann saut man sich die Finger nicht so ein.

3 Kommentare :

  1. Hallo Christina,

    ich kann eigentlich nur eines sagen: YUM!! :D

    Wie oft wollte ich schon so ein Brot machen für Gäste, nur jedesmal machten mir gewisse Umstände (die Pläne meiner Mutter) einen Strich durch die Rechnung.
    Aber in naher Zukunft wird es in Angriff genommen :D

    Hab ein sonniges Wochenende und liebste Grüße, Kevin (lawofbaking.com)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,

    ich habe dieses traumhafte Brot schon in unzählingen Varianten gemacht - lecker, lecker, lecker.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,
    das ist ja mal eine abgefahrene Idee, Brot zum Grillen zu reichen! Ich glaub, ich liebe es jetzt schon 😄 wird auf jeden Fall ausprobiert!
    Herzliche Grüße,
    die Dani

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs