Christina`s Börek mit Grünkohl & Feta

4. Januar 2015


 

Meine lieben Leser.

Weil meine Liebe zu Grünkohl schier unendlich ist und ich meinen Freund und mich liebend gern jeden Tag damit verköstige, kommt hier noch ein etwas ungewöhnliches Grünkohlrezept.
Dieses Mal durfte er den Platz von Spinat einnehmen und damit ist er hervorragend klargekommen.
Grünkohl ist halt wirklich eines der besten Blattgemüse auf diesem Planeten!
Ich brauche unbedingt ein Shirt mit„Grünkohl ist cool".

Oder so.

Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.




Ich liebe hausgemachtes Börek und auch wenn dieses Rezept eher der Fusionsküche als der traditionell türkischen zuzuschreiben ist – es ist verdammt lecker und Grünkohl ist immer eine super Idee. Lasst es euch schmecken.

1 Kommentar :

  1. Ich habe Grünkohl erst letztes Jahr für mich entdeckt, vorher habe ich ihn verschmäht, was aber schlicht daran lag, das ich nur das stinkende Sumpfkraut aus dem Glas kannte und nur frisch zubereiteten Grünkohl kannte. Nun bin ich auf der suche nach interessanten Rezepten und das hier gefällt mit sehr gut, das werde ich bestimmt msl nach kochen

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs