Fingerfood! Rezept #12: Beeren-Pavlova mit Mascarpone

7. Februar 2014

Meine lieben Leser!

Auf ein anständiges Fingerfoodbuffet gehört auch ein Nachtisch - und zum dekadent krönenden Abschluss habe ich hier einen kleinen Beeren-Pavlova im Glas gezaubert. Ich hätt ja gern mehr als ein Glas davon gegessen...




Zum Herunterladen der Rezeptkarte einfach einen Rechtsklick darauf machen und "Grafik speichern unter..." klicken.




...Ich bin ein ganz großer Dessert-Liebhaber und finde, sowas kann man ruhig ab und an mal essen. Ich habe keine Angst vor Kalorien, und das solltet ihr auch nicht haben!
Lasst es euch schmecken.

1 Kommentar :

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs