Sweettable Rezept #6: Erfrischung ohne Zucker - Aromatisiertes Wasser

14. August 2013


Liebe Leser!

Da ich genug gebacken habe, um eine ganze Mannschaft von Bundeswehrsoldaten zu versorgen, und es ziemlich warm war, dachte ich, dass Erfrischungsgetränke ohne Zucker hermussten. Was ist da besser als Eiswasser mit jeder Menge Obst drin? Es hat Geschmack, es ist süß genug und es schmeckt extrem lecker!


Im linken Glas sind frische Ananas, Orangenscheiben und Zitronenscheiben. Diese Variante war lecker fruchtig und ist überraschend schnell durchgezogen.

Im rechten Glas sind Blaubeeren und Minzzweige. Diese Variante ist sozusagen immer mit einer Überraschung verbunden, denn die Blaubeeren schwimmen ab und an oben und schmecken herrlich, wenn sie so kalt sind und man draufbeißt. Die Minze darin war erfrischend und ich weiß gar nicht, welche Variante ich lieber mochte. Beide sind klasse an heißen Tagen.

Man muss halt immer mal wieder Eis nachfülllen, aber das ist das kleinste Übel, oder?

Mögt ihr aromatisiertes Wasser?

Kommentare :

  1. Beide sehen toll aus, und sind sicher richtig lecker!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs