Neuer Tee von Tea forté

10. Oktober 2012


Liebe Leser!


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Teefirmen und außergewöhnlichem Tee.

Bei meiner Suche bin ich u. a. auf diese Firma gestoßen:


Nachdem ich ziemlich lange in diesem Shop gestöbert habe, habe ich nun folgende drei Schätzchen bestellt.


 Das sind im Einzelnen:

Teas for the Heart - Small Heart (ist als Geschenk gedacht)

Herbal Retreat - Organic Relaxation Tea 20 Sampler

Jeder einzelne Pyramidenbeutel ist liebevoll verpackt.

Und schonmal für die kalte Jahreszeit: Warming Joy Tea 10 Sampler.

Auch wieder wunderschön verpackt...


Ausgepackt sehen sie dann so aus.


1 Beutel reicht für eine große Tasse oder eine kleine Kanne (2 dieser Tassen auf dem Bild).

Es riecht schon beim Aufbrühen herrlich. (Mojito Marmelade)

Auch für die Kanne geeignet.

 So. Ich habe bisher noch nicht so viele getestet, aber jeder einzelne riecht soooo lecker; auch schon in der Verpackung. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten, sollte ich nachbestellen. Eigentlich sind die Beutel viel zu schade zum Verbrauchen... :-) 

Welche tollen Teefirmen kennt ihr noch?


Eure Christina

1 Kommentar :

  1. oh Mensch, diesen Post hatte ich wohl irgendwie übersehen.. Die Verpackung ist ja auch wunderhübsch ♥ Finde dieses Tee perfekt zum verschenken. muss gleich mal den Shop durchstöbern :)
    Ich trinke meist einfach losen Tee. Zur Zeit am liebsten Bambustee in den verschiedensten Sorten..

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs