Gefüllte Dinnerrolls (Abendessenbrötchen)

24. September 2015

Meine lieben Leser.

Manchmal hat man einfach mal Lust auf etwas handfestes zum Abendessen. Ich habe hier einfach mal ein paar Reste einer Fetacreme verarbeitet, die ich noch daheim hatte und meine kleinen Brötchen damit gefüllt. Es war wirklich lecker, daher teile ich heute gern mein Rezept mit euch.


Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Ich liebe diese kleinen Knoblauchbrötchen - als Beilage zu Salaten, aber auch zum Grillen oder jedem anderen Gericht.

Diese Dinnerrolls sind auch wirklich einfach unter der Woche herzustellen. Ich stelle den Teig einfach an, wenn ich von der Arbeit komme und dann sind sie passend zum Abendessen fertig gegangen.


1 Kommentar :

  1. Liebe Christina,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich direkt mal als Follower eingetragen. Als Vegetarier ist das bei so vielen tollen Rezepten ja quasi ein Muss :)
    diese Brötchen klingen super lecker, die werde ich auf jeden Fall bald mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs