Miso-Ramen mit Buchweizen- und Zucchininudeln

11. Juni 2015



Meine lieben Leser.

Manchmal liegt man an einem heißen Nachmittag in der kühlen Wohnung auf der Couch und denkt sich: Jetzt eine Ramen-Suppe. Und dann denkt man weiter, und weiter, und weiter… Und heraus kommt dann dieses Rezept hier. ;-)



Wie immer, könnt ihr die Rezeptkarte schnell und einfach mit einem Rechtsklick und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Die Dimsums sind ein TK-Produkt, die ich letztens in meinem sehr gut sortieren Asialaden gefunden habe. Sie sind fleischfrei (Gemüse- und Kimchi-Füllung) und seeeeehr lecker. Man kann die auch sehr schnell selbermachen, aber das muss ich erstmal noch ausprobieren – dann bekommt ihr mein Rezept.

Ich liebe diese Kombination. Kräftig, nicht zu schwer, glutenfrei (ohne Dimsums) und wenn man das Ei weglässt auch vegan. Was für eine Kombination!

 Na, Hunger bekommen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs