JuwelKerze mit Ring im Wert von 250 € !?

10. Dezember 2012

Liebe Leser!

Ich liebe Kerzen und ich liebe Schmuck. Beides vereint, na das konnte ja nur gutgehen.

Letztens sah ich auf Youtube durch Zufall ein Video in dem mal wieder eine Kerze in die Kamera gehalten wurde, und dieses Mal zog die Dame auch noch ein Päckchen da raus. Mein Interesse war geweckt und ich sah mich in dem JuwelKerze-Shop um. Es gibt Kerzen mit Ringen drin, oder aber welche mit Ohrringen (für die, die weniger Risiko eingehen möchten. ;-)).

Dies ist eine deutsche Firma, die die Idee der "Diamond-Candles" aus den USA aufgegriffen hat und nun mit einem kleineren Budget (keine Ringe mit 5000 $ Wert) betreibt. Ich finde die Idee super, und wenn man in einer 25 € Kerze einen Ring für 20 € drin hat, hat man ja eigentlich die Kerze geschenkt dazu. 

Ich konnte mich wie immer schlecht entscheiden, wollte die Kerzen aber erstmal testen und bestellte dann die Kerze mit der Duftrichtung "Heißer Weihnachtspunch". 

Als die dann ankam, habe ich natürlich sofort daran gerochen - Gott sei Dank, sie riecht toll. Und auch nicht zu aufdringlich, man kann sie also ohne weiteres ein paar Stunden brennen lassen.

Allerdings seht ihr gleich unten auf den Bildern, dass meine Mutter und ich sehr ungeduldig sind und meine Mutter schon nach ein paar Stunden versuchte, das kleine silberne Ding rechts rauszuholen. ^^



Das Wachs war schon nach ein paar Stunden weich. Also ran an den Speck!


Erstmal ist da Alufolie...

...und dann noch ein kleiner Plastikbeutel.

Und darin war dieser tolle Ring. Er passt perfekt zu mir.

Steht mir, was? ^^ Leider war kein Schildchen dran, wie viel er wert ist. Aber durch eine E-Mail der Firma mit verschiedenen Bildern bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den 250 €-Ring ergattert habe. WAHNSINN!

Und immerhin ist er mit 925 gestempelt.
Und hier mal ein Ausschnitt aus der Newsletter-E-Mail:


Sieht er nicht genauso aus wie der unten in der Mitte?

In den Kerzen sind Ringe von 10 - 250 € Wert.... Aber ich freue mich wirklich darüber und bin sehr glücklich, dass er so perfekt passt. Es wird bestimmt nicht meine einzige JuwelKerze bleiben.

Diese Kerzen sind auch eine tolle Geschenkidee - mal etwas anderes.

Habt ihr schonmal die JuwelKerzen ausprobiert?



12 Kommentare :

  1. aber für 250€ ist er nicht sonderlich schön,Ich hätte ihn nicht für 250€ gekauft :D....freu mich trozdem für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ich würde auch nicht unbedingt einen Ring für 250 € kaufen, aber ähm wie heißts so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

      Löschen
  2. Hast du mal versucht den beim Juwelier schätzen zu lassen? würde mich interessieren ob das wirklich der 250€ ring ist :D
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, so sehr interessiert es mich dann doch nicht. ;-)

      Löschen
  3. ich würds schätzen lassen :D anhand von Bildern könnten die viel erzählen :D

    AntwortenLöschen
  4. Falls ein Ring nicht passt gibt's die juwelkerzen Tauschbörse , falls es jemand Nicht kennen sollte (:

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir war ein total billiger und kleiner Ring. Juwelier sagt nicht mal 10 Euro wert... Wir waren enttäuscht und würden diese Kerze nie mehr kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Habe heute meinen Ring schätzen lassen. Dieser Ring wurde billig in China gekauft. Auf der Bezeichnung BZ deutet es darauf hin, dass dieser Ring mit Sicherheit aus China kommt und hier in Deutschland nicht einmal 10 Euro wert ist. Zudem ist dieser Ring schlecht bearbeitet. Kleine Steinchen fehlen, bei der Verarbeitung des Materials haben sich blasen gebildet und sind jetzt als Löcher im Ring zu erkennen.

    Ich bin sehr enttäuscht, da dieser Ring nicht einmal 5 Euro wert ist, aus billigen Material besteht und man so über den Tisch gezogen wird

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Recht, ein bisschen sieht dein Ring dem Bild schon ähnlich, aber wenn man eben genauer hinschaut, erkennt man doch das es sich denke ich nicht um den 250,- Ring handelt :) Ich persönlich würde mir so eine Kerze jedoch nicht für das Schmuckstück kaufen, sondern um der Kerze wegen! Eine gute, schön duftende ist alleine schon das Geld wert, finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ring sieht meinem Verlobungsring sehr ähnlich. Diesen erwarb ich vor 3 Jahren beim ortsansässigen Juwelier für etwa 35 €.

    In meinen 7 Kerzen - alle im November 2016 erworben - befand sich Schmuck im Wert zwischen 15 € und 30 €. An den neueren Schmuckstücken befindet sich ein Code zur Wertbestimmung. Optisch gefiel er mir zu 90 %. Den Duft der Kerzen finde ich prima. Nicht zu aufdringlich und sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total enttäuscht, ich besitze nur 5 Schmuckstücke, aber 2 Ringe haben schon ihre Steine verloren und einer davon hat zusätzlich noch eine tiefe Kerbe. Ich denke auch nicht, dass es besonders hochwertiger Schmuck ist und aus China kommen könnte, obwohl die Etiketten uns etwas anderes weismachen wollen. Trotzdem finde ich die Idee, Kerzen mit Schmuck zu kombinieren sehr schlau. Beide Kerzen, beides Geschenke, die ich habe, riechen gut, aber der Docht bleibt beim brennen sehr lang und ich kürze ihn immer. Für mich steht der Preis zur Leistung nicht im Verhältnis und kaufen würde ich mir wahrscheinlich keine.

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir sind auch nach zweimal tragen zwei Steine aus einem Ring rausgefallen.Habe den Ring weggeschmissen.Fiel total auf.Bei einem paar Ohrringe passten die Befestigungsschrauben überhaupt nicht. Schade!
    Ich kaufe auch keine Kerzen mehr.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs