Große, knusprige Chocolate Chip Cookies

19. März 2018


Meine lieben Leser.

Chocolate Chip Cookies gibt es in allen Formen, Größen, Dicken, Dünnen etc. Daher habe ich mich entschlossen, für die gängigsten Arten von Cookies mal Rezepte aufn Blog zu schmeißen. Geht ja gar nicht, wenn man nicht für jede Cookie-Gelegenheit ein passendes Rezept an der Hand hat. Und ja, ich habe ca. 10 Sorten Cookies innerhalb von 2 Wochen gebacken und mein Freund hat nichts gesagt. Hah. Naja, dafür durfte er dann Eishockey gucken - auch wenn ich zu Hause war. Es ist ein Geben und Nehmen...


Diese Cookies sind lecker und knusprig - allerdings schmecken sie am Backtag am Besten. Solltet ihr sie also für jemanden oder etwas bestimmtes backen, macht es auch wirklich erst an dem Tag. Wenn ihr etwas haltbareres sucht, dann kommt demnächst noch ein Rezept für Cookies, die auch nach Tagen noch super lecker sind. Stay tuned. Prinzipiell kann man sich merken, dass Cookies mit geschmolzener Butter am Backtag unschlagbar sind und die mit nur weicher Butter im Teig sind länger frisch.


Ihr könnt die Rezeptkarte wie immer mit einem Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.


Auch hier setze ich wieder auf eine Mischung aus Schokoladentropfen und gehackter Zartbitterschokolade. Die Kombination ist einfach unschlagbar.


Auf geht's in die Küche zum Cookies backen!


1 Kommentar :

  1. Liebe Christina,
    die Cookies sehen so lecker aus, am liebsten würde ich sofort losbacken!
    Danke für das Rezept, ich werde mal eine Einkafslsite schreiben ;O)
    Hab eine wunderbare neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs