Die Gewinner vom Le Rustique-Päckchen

22. August 2016

Meine lieben Leser!

Ersteinmal DANKE an alle, die mitgemacht haben. Ich habe mich riesig über euren regen Zuspruch gefreut und komme natürlich auch gleich zum Punkt! Wer hat denn nun gewonnen?

Der Zufallsgenerator hat entschieden und die glücklichen Gewinner sind:

1. Andrea (6. Kommentar)
2. Darinka Willms
3. Katrin von Geschmacks-Sinn


Ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Eine Mail ist auf dem Weg zu euch.

Allen anderen: Das nächste Mal wird's bestimmt was. 


1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs