Gewinner, Pinterest & Goodbye

26. Juni 2016

Meine lieben Leser.

Meine Güte - jetzt ist es schon Abend und ich komme gerade erst dazu, diesen Post zu schreiben.
Ich habe dieses Wochenende viel gearbeitet und heute einen schönen Tag verlebt und da darf natürlich eines nicht fehlen: Die Gewinner der Naturata-Päckchen! 

 
Gewonnen haben: 

Anna (Annaruns auf Instagram)
Julia Hinzer
Julia von Törtchenfieber
Regina Novotny
Tine

Wie immer wurden die Gewinner per Zufallsgenerator ausgewählt. Ich gratuliere euch zum Gewinn und wo ich die E-Mail-Adressen habe, ihr bekommt heute noch eine Mail von mir. Allen anderen Gewinnern: Bitte sendet mir möglichst schnell eine Mail mit euren Namen & Adressen an christinamachtwas(ät)yahoo.de. Danke! 

Soo... ich habe noch ein paar Änderungen auf Pinterest vorgenommen. Ich habe in den letzten 2 Tagen für viiiiele meiner Posts Collagen wie diese hier hergestellt und meine Pinwände aufgeräumt und zusammengefasst. Alles für mehr Übersicht. Schaut sie euch doch mal an, wenn ihr Lust habt.


So, und damit verabschiede ich mich erstmal. Denn für mich geht es in den ersten Erholungsurlaub dieses Jahr - ja, 1/2 Jahr ohne einen einzigen Urlaub (außer den Umzug...Aber das ist kein Urlaub). Dienstag fliege ich nach Riga und schaue mir für ein paar Tage das Baltikum an. Hachja. Ich freue mich drauf. Und danach geht's schon weiter mit meinem zweiten Buch. Wohoo... Für euch geht es hier natürlich weiter mit 2 leckeren Rezepten in den nächsten 2 Wochen. Jeden Mittwoch, nur für euch. Lasst es krachen, ihr Lieben. 

Auf Bald.

1 Kommentar :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dir nochmal vielen dank für die schöne Verlosung und dann erstmal viel Spaß und gute Erholung in Riga!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs