Slowcooker Käsedip – besser als im Kino!

6. April 2016

 
Meine lieben Leser.

Ich gehe mit ziemlich vielen Leuten ziemlich oft ins Kino. Mal mit meiner Mum, mal meinem Freund und öfters gehen wir mit einer ganzen "Kino-Gang". Das macht jedes Mal einen riesigen Spaß und ab und an esse ich im Kino gern Nachos mit Käsesoße. Das ist diese typische Käsesoße aus dem Beutel, einfach nur erwärmt - aber ich esse sie ganz gern. Als jetzt eine Party in meinem Freundeskreis anstand, entwickelte ich diesen Käsedip und er war der Renner auf dem Partybuffet und ist ungelogen Tausend mal besser als der im Kino. Und da ich so oft nach dem Rezept gefragt wurde: Tada, hier mein Geheimrezept. ;-)



Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



So ein Slowcooker ist bei so einer Party eine äußerst praktische Angelegenheit - man kann ihn einfach da stehen lassen und die Leute können sich immer wieder warmen Dip nehmen. Ich würde meinen wirklich nicht mehr missen wollen; und dabei war er gar nicht mal teuer. Ich habe nämlich den hier.


Kommentare :

  1. Wow, das ist eine tolle Idee! Die nächste Party kommt bestimmt, dann werde ich das ausprobieren. Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ich bin gerade zufällig auf Deinen schönen Blog gekommen und es gefällt mir sehr! Die Käsesauce klingt köstlich, die werde ich auch bald ausprobieren!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis zum nächsten Besuch, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ooh kennst du das, wenn du was leckeres riechst und dir das wasser im mund zusammenläuft? :D das hatte ich gerade nur beim lesen der headline "käsedip" haha :P klingt ziemlich ziemlich geil und wird deshalb ausprobiert :)
    LG aus dem santa christina grödnertal
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das sieht ja mega lecker aus. Kääääseeee ♥ Das muss ich auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs