Herzhafter Kräuterchallah

23. April 2016


 Meine lieben Leser. 

Ich liebe Challahs und für meinen Kochkurs wollte ich eine leckere Beilage zur Suppe etc. Challah habe ich bisher immer nur in süß gebacken mit Zucker im Teig - dieses Mal sollte das anders werden. Und siehe da - ich kreierte einen super luftigen Challah mit vielen leckeren Kräutern darin. Yum.




Wie immer könnt ihr die Rezeptkarte mit einem einfachen Rechtsklick darauf und "Grafik speichern unter..." herunterladen.



Dieses Hefebrot schmeckt am zweiten Tag fast noch besser. Einfach in Scheiben schneiden, toasten und mit etwas Butter und Salz essen. Himmlisch!

Tagged mich doch, wenn ihr dieses Brot nachbackt - ich freue mich immer über eure Werke.

1 Kommentar :

  1. Das sieht ja gut und lecker aus! Muss ich dringend abspeichern und testen, wenn der Ofen mal warm ist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind für mich wie ein besonders schönes Dessert, also:

♥ Danke für jedes liebe Wort ♥

PS: Negative anonyme Kommentare werden kommentarlos gelöscht.

Made With Love By The Dutch Lady Designs